Positiv 15+
Neutral 0
Negativ 0
Zuverlässigkeit
5/5
Qualität
4.5/5
Freundlichkeit
5/5
Positiv

Super kompetent, sehr freundlich und kreativ, sämtliche (realistische) Wünsche und Ideen wurden umgesetzt. Ich wurde sehr gut beraten und alles wurde pünktlich und qualitativ hochwertig ausgeführt. Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig!

¶ Hanna K. im September 2020
Renovierung und Umgestaltung Badezimmer inkl. Fliesen und Armaturen

Positiv

Vielen Dank für die schnelle Reparatur. Das Auftreten war sehr kompetent und wir sind mit der Leistung vollends zufrieden. Da er auch an Elektrik rumwerkeln darf ist auch der Anschluss wie ein Badlüfter bei uns kein Problem. Vielen Dank nochmal

Sebastian E.  im August 2020
Reparaturarbeiten im Bad – Armatur, Anschlüsse, Lüftertausch

Positiv

So wie man es sich wünscht. Angebot sehr schnell erhalten, Auftrag sehr kurzfristig und zuverlässig erledigt. Bin sehr zufrieden.

Jacqueline R.  im Juli 2020
Ceranfeld und separater Elektroherd anschließen in 40231 Düsseldorf inkl. Fliesen und Armaturen

Positiv

Im vereinbarten Zeitraum da gewesen. Sehr freundlich und schnell.

¶ Rene F. im Juni 2020
Elektroherd anschließen in 51381 Leverkusen

Positiv

Sehr schneller Termin und sehr schnelle Umsetzung. Insgesamt verlief alles sehr unkompliziert und freundlich. Vielen Dank!

¶ Julian Z. im Juni 2020
Anschluss Waschmaschine in Küche

Positiv

Super schnell, super pünktlich und dann funktioniert noch alles perfekt, was will man mehr? Von mir 100% Weiterempfehlung

¶ Stephan M. im Juni 2020
Defekten Durchlauferhitzer gegen einen Neuen tauschen